Unternehmensphilosophie

Unsere Kunden
Kundenwünsche sind unser oberstes Gebot. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb behandeln wir unsere Kunden so, dass sie jederzeit gerne wieder zu uns kommen.

Unsere Handwerker
sind unsere Partner - seit fast 200 Jahren. Denn ohne ihre Kompetenz und ihre Leistungsfähigkeit hätte unser Unternehmen in der Vergangenheit nicht wachsen können und könnte auch in Zukunft nicht bestehen. Unser Partnerschaftsmodell bildet dafür die Grundlage.

Unser Produkt
Holz ist unser Produkt. Der Handel unser Metier. Wir legen deshalb beim Einkauf höchsten Wert auf Qualität. Wir stellen Lösungen für die ganze Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten des Natur-produktes Holz bereit.

Unser Ausstellungskonzept
Private Bauherren und Endkunden suchen Beratung, Gestaltungsideen, Kompetenz und Service. Um sie bemühen wir uns mit der Gestaltung unserer Ausstellungsräume und mit der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter
Zufriedene und engagierte Mitarbeiter schaffen zufriedene Kunden. Wir pflegen den kooperativen Führungsstil und legen größten Wert auf ein gutes Betriebsklima. Es sind die Menschen, die das Unternehmen in seinem Kern ausmachen.

Unsere Partner
Wir brauchen Lieferanten und Dienstleister für die verschiedensten Zwecke und Aufgaben. Deshalb müssen wir immer die Gewissheit haben, dass wir uns auf sie verlassen können.
Wir bauen auf ein faires Verhältnis.


FacebookGoogle+